eiko_icon Brand Verwaltungstrackt ehem. Müllverschwehlungsanlage

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Zugriffe 357
Einsatzort Details

Aischweg 2, Fürth
Datum 23.02.2018
Alarmierungszeit 23:01 Uhr
Einsatzbeginn: 23:04 Uhr
Einsatzende 03:14 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Sirene mit FME
eingesetzte Kräfte

FF Vach
Rettungsdienst
    BF Fürth
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Florian Vach 16/40/1  Florian Vach 16/48/1
        Brandbekämpfung

        Einsatzbericht

        Zum wiederholten mal loderten in der ehemaligen Müllverschwehlungsanlage.

        Dies mal wurde die Berufsfeuerwehr Fürth mit der FF Vach alarmiert. Bei Eintreffen der BF stand ein Raum komplett in Flammen.

        Die FF Vach stand am Anfang in Bereitstellung während die Flammen durch einen Trupp im Innenangriff und einem über die DLK bekämpft wurden.

        Nachdem die Einsatzstelle von der Polizei freigegeben wurde, übernahm die FF Vach die Nachlöscharbeiten und Brandwache.

        Gegen drei Uhr konnten alle Glutnester als "Aus" bezeichnet werden und die FF Vach konnte ebenfalls abrücken.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder